China Lifepo4 Batterie fabricant
Kategorien durchsuchen :

Lifepo4 Batterie & prismatische Zellen lifepo4

Wir über Uns
Im Jahre 2007 hergestellt, ist Zhejiang GBS Energy Co., Ltd. ein nationaler High-Techer Lithium-Batterie-Hersteller, der sich spezialisiert, auf, der Batterie LiFePO4 und der Batterie zu entwickeln und zu produzieren ...
Werksführung
Mit hochwertigen Fachmonteuren und fortgeschrittener moderner Produktionsausrüstung stimmen alle Produkte mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten ...
Quality Control
Qualitätskontrolle fährt von der Rohstoffentdeckung zu jedem Produktionsschritt in der strengen Übereinstimmung mit den ISO90001 Qualitätssicherungssystemstandards ab. Wir haben ISO90001 Qualitätssicherungssystem, ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : No.6, Oststraße Beihuan, Yuyao, Zhejiang, China
Geschäfts-Telefon :
86-574-58122572(Arbeitszeit)
86--15824233011(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86--62655552

China Lifepo4 Battery manufacturer
Browse Categories :

Lifepo4 Battery & Prismatic Lifepo4 Cells

About Us
Established in 2007, Zhejiang GBS Energy Co., Ltd. is a national high-tech lithium battery manufacturer who specializes in developing and producing LiFePO4 battery and battery system integration. Our company owns the ...
Factory Tour
With high-quality professional technicians and advanced modern production equipment, all of the products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets ...
Quality Control
Quality control starts from raw material detection to every production step in strict accordance with the ISO90001 quality system standards. We have ISO90001 quality system, quality tracing system, quality assessment ...
Contact Us
Address : No.6, Beihuan East Road, Yuyao, Zhejiang, China
Business Phone :
86-574-58122572(Working time)
86--15824233011(Nonworking time)
Fax : 86--62655552